Kennenlerntage der 1. Klassen 10. - 12. Oktober

Mehrtägige Schulveranstaltungen

Wienwoche vom 11. - 15. April 2016

Skikurs der 2. und 3. Klassen  in Hinterstoder im Jänner 2016

Eine tolle Skiwoche hatten die 49 Teilnehmer des Skikurses vom 11. bis 15. Jänner. Das Wetter wurde auch von Tag zu Tag besser. Regen gefolgt von ganz viel Schnee und dann kam die Sonne.

"Wenn Englein reisen". Die Kinder waren wirklich begeistert und meinten, dass sie in  der 4. Klasse nicht nach Wien sondern wieder auf Skikurs fahren möchten. Ganz begeistert waren die Kinder vom Essen und die Wirtsleute freuten sich über den Apetitt der Kinder. Das ist ja nicht immer so selbstverständlich. Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Skilehrer : Anna Kinzlbauer (Leiterin), Rosa Schopf, Fritz Kinzlbauer, Gerhard Gierlinger und Andreas Lorenz.

Sportwoche

Die 3. Klasse ist vom 4. - 8. Juni in Weissenbach am Attersee auf Sportwoche.

Schulfreie Tage

Freitag, 11. 5. 2018

Freitag, 1. 6. 2018

LONDON

Die 4. Klassen fliegen am 17. Juni von München nach London und bleiben bis zum 22. Juni. Good luck.

Schule am Bauernhof

FOTOS UNTER AKTIVITÄTEN!!!!!

Brandschutzübung

FOTOS UNTER AKTIVITÄTEN